Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Auch Killer haben Karies - eine Mordstheaterlesung mit Isabella Archan

Auch Killer haben Karies - eine Mordstheaterlesung mit Isabella Archan

Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht – und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist…

Isabella Archan nimmt Sie in ihrer Mordstheaterlesung mit auf eine Reise in die dunklen Ecken der menschlichen Seele, gespickt mit Nervenkitzel und jeder Menge Humor.

Eintritt: 10 Euro Vorverkauf

            12 Euro Abendkasse

Wer, Wann, Wo ?


Mi. 20. Sept., 20:00
Nostalgikum Uersfeld

Anschrift

Nostalgikum Uersfeld

Lindenstrasse 1

56767 Uersfeld


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF dctp KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalzapra normwfg