Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren

Holger Ellermann

Foto: Thorsten Jander, Letterbox Filmproduktion GmbH

Holger Ellermann produzierte seit 1998 für die Letterbox Filmproduktion u.a. die ARD Serien „Berlin, Berlin“, „Zwei Engel für Amor“ und seit 2007 „Die Pfefferkörner“. Für Nordfilm produzierte er neun Kieler Tatorte mit Axel Milberg. Er war für den Kinder-Kinofilm „Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs“ (‘17) und die Kino-Komödie „Berlin, Berlin“ (Start Dez ‘19) zuständig. In Vorbereitung ist der 2. Pfefferkörner-Kinofilm."


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok