Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren

Peter Jännert

Peter Jännert startete 1992 seinen beruflichen Werdegang bei RTL. Dort baute er die Redaktion für eigenproduzierte Serien auf und betreute redaktionell Formate wie „Doppelter Einsatz“, „Alarm für Cobra 11“, „Balko“, „Im Namen des Gesetzes“ und „Medicopter 117“. Seit 2014 arbeitet er für das ZDF in der HR Fernsehfilm/Serie I - Reihen und Serien II. Er koordiniert den 18.00-Uhr-Sendeplatz und ist für die „SOKO Köln“ „SOKO Potsdam“ und „SOKO Hamburg“ sowie für die Reihen „Nord Nord Mord“ und „Herr und Frau Bulle“ verantwortlich.


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.