Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren

Peter Kerckhoff

Peter Kerckhoff absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität zu Köln und einen MBA an der Columbia University. Danach arbeitete er als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group und anschliessend für die UFA/Bertelsmann Gruppe. Dort war er Projektleiter in der Unternehmensentwicklung und gründete den Geschäftsbereich „Corporate TV“. Er wechselte später zur T-Online/Telekom AG und baute für den Contentbereich zahlreiche Partnerschaften zu Hollywood-Studios, Sendern, Musik- und Videostreamingdiensten auf. In der jüngeren Vergangenheit sind zudem die Produktion und Lizensierung von Serien, Talk und VR hinzugekommen sowie aktuell die Entwicklung von Inhalte- und Geschäftsmodellen rund um neue Themen wie 5G, Autonomes Fahren, AI und Content etc.


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.