Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren

Robin Kleinwächter

Robin Kleinwächter ist seit 2010 Polizeibeamter des Landes Rheinland-Pfalz. Nach Abschluss seiner Ausbildung war er zunächst in der Bereitschaftspolizei und im Streifendienst der Schutzpolizei tätig. 2016 wechselte er zum Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz in das Dezernat 47 – Cybercrime und war hier im Schwerpunkt für die Bekämpfung der Kinderpornografie zuständig. Seit April 2019 verrichtet Herr Kleinwächter seinen Dienst im Leitungsstab 1 des LKA.


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.