Mitglied der Stoffbörse-Jury

Christian Honeck studierte an der Universität zu Köln Theater-, Film und Fernsehwissenschaften sowie Deutsche Philologie und Pädagogik. Bereits während des Studiums arbeitete er als freier Redakteur für verschiedene Redaktionen des Westdeutschen Rundfunks in Köln. Ab November 2011 war er in München als Junior Producer Original Productions für WarnerMedia (vormals Turner Broadcasting System) tätig.

Zunächst vornehmlich im Bereich Kinder- und Familienprogramm sowie non-fictional General Entertainment, ab 2014 dann als Producer und später Senior Producer fast ausschließlich im Bereich fiktionaler Serien für die Pay-TV Sender TNT Serie und TNT Comedy (jetzt WarnerTV Serie, bzw. Comedy). Seit Oktober 2021 ist er als Director Original Productions für The Walt Disney Company Germany tätig.