Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Der letzte Caffè - Lesung mit Carsten Sebastian Henn

Der letzte Caffè - Lesung mit Carsten Sebastian Henn

Carsten Sebastian Henn hat sich durch seine kulinarischen Krimis einen Namen gemacht. Wo könnte er dem Publikum besser einen Vorgeschmack auf seinen neuesten Krimi aus der Professor Bietigheim-Serie geben als hier? Mit dem Duft gerösteter Bohnen in der Nase werden die Zuhörer nach Triest, in die Stadt der Winde und des Kaffees, entführt. Hier wird eines Morgens die verkohlte Leiche einer der besten Baristas der norditalienischen Hafenstadt gefunden. Vier andere sind spurlos verschwunden. Doch wer hätte ein Motiv, den gefeierten Künstlern der Espressomaschinen Leid zuzufügen? Eine Lesung heißer als ein frisch gebrühter Espresso!

Wer, Wann, Wo ?


Mo. 16. Sept., 20:00
Dauner Kaffeerösterei - Daun

Wirichstraße 16a
54550
Daun


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok