Menu
buy Tadalafil with btc or credit card
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Die Ameisenfrau - Buchpremiere mit Thomas Kiehl

Die Ameisenfrau - Buchpremiere mit Thomas Kiehl

2009 hat Thomas Kiehl mit seiner Geschichte „Sudoku-Man“ den dritten Platz beim „Tatort Eifel“ Kurzkrimiwettbewerb gewonnen. Das war für den Juristen wie ein Startschuss in die Prosawelt. Genau 10 Jahre später – passend zum diesjährigen Festival – erscheint nun sein erster Roman: Ein rasanter Thriller um das abgekartete Spiel mit der Angst. Wird sie gezielt geschürt? Wer profitiert davon? Und können wir uns wehren?

Eintritt: 10 € Vorverkauf, 12 € Abendkasse

Wer, Wann, Wo ?


Die. 17. Sept. , 20:00
Cafe Sherlock, Kriminalhaus Hillesheim

Anschrift

Am Markt 5 - 7

54550 Hillesheim


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok