Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Eröffnungskonzert: Klaus Doldingers Passport

Eröffnungskonzert: Klaus Doldingers Passport

Mit Klaus Doldinger und seiner Band Passport wird die Jubiläumsausgabe von "Tatort Eifel" von einem "Wiederholungstäter" eröffnet. Bereits zweimal kam der erfolgreiche Komponist von Filmmusik und TV Titelmelodien zum Festival in die Eifel. Seine wohl bekannteste Komposition: die Titelmusik zur TV Serie "Tatort", die seit 1970 wöchentlich von Millionen Zuschauern gehört wird. Seit über 60 Jahren steht der 83-jährige mittlerweile auf der Bühne und er ist noch längst nicht müde. In dieser Zeit hat er auch entscheidend dazu beigetraten, dass Jazz aus Deutschland auf dem internationalen Parkett mitspielt.

Eintritt: 30 € Vorverkauf, 32 € Abendkasse

Wer, Wann, Wo ?


Fr. 13. Sept., 20:00
Forum Daun

Anschrift

Leopoldstrasse 5

54550 Daun


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok