Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Todesspiel im Hafen - Lesung mit Klaus Peter Wolf, musikalische Begleitung Bettina Göschl

Todesspiel im Hafen - Lesung mit Klaus Peter Wolf, musikalische Begleitung Bettina Göschl

Copyright: Holger Blöhm

Klaus Peter Wolf stürmt mit seinen Ostfriesen-Krimis regelmäßig die Bestseller-Listen. Seine Bücher und Filme wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Bislang sind seine Bücher in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft worden. Sein neues Buch „Todesspiel im Hafen“, das im Juni auf den Markt kommt, präsentiert er quasi druckfrisch in der Eifel. In dem dritten Band mit Dr. Bernhard Sommerfeldt zeigt der Autor wieder, wie tief man im Leben fallen kann. Sommerfeldt ist der typische Antiheld unserer Tage, sympathisch, belesen, ein Feinschmecker, und doch überaus gefährlich: Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten.

Eintritt:  12 Euro Vorverkauf

                14 Euro Abendkasse

Wer, Wann, Wo ?


Do. 19. Sept., 20:00
Forum Daun

Anschrift

Leopoldstrasse 5

54550 Daun


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF  KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalz apra norm  Moselwein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.