Akkreditierung für Gäste

Die Akkreditierung für Gäste ist kostenlos und berechtigt zum freien Eintritt bei allen Veranstaltungen des Fachprogramms und zu den Filmpremieren im Kinopalast Vulkaneifel. Ausgenommen sind Workshops, die ein Bewerbungsverfahren vorausgesetzt haben und die Abschlussgala.

Bitte beachten Sie aktuelle Änderungen im Fachprogramm!

September 2019
Kostenfreie Veranstaltungen

Bitte reservieren Sie mir eine Eintrittskarte für folgende Veranstaltungen (begrenztes Platzangebot!)

Angefragte Kino- und Eintrittskarten reservieren wir für Sie bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Sie können am selben Tag bis 17.00 Uhr im Festivalbüro und für Filmpremieren ab 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn am Kinopalast Vulkaneifel abgeholt werden.

Eintrittskarten für die Veranstaltungen des Rahmenprogramms sowie die feierliche Abschlussgala (wegen begrenzter Platzzahl wird um rechtzeitige Ticketreservierung gebeten!) erhalten Sie bei www.ticket-regional.de.

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass auf der Veranstaltung fotografiert wird. Durch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Fotos der Veranstaltung, auf denen Sie abgelichtet sind, eventuell in unseren Publikationen, auf unseren Internetseiten oder in unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Kontakt: Elvira Krämer
Kreisverwaltung Vulkaneifel
Tel.:06592/933-219
elvira.kraemer@tatort-eifel.de

Ihr Festival-/Tagesticket erhalten Sie ab 17. September bei uns im Tagungsbüro im Forum Daun.